Dr. Joachim Gulich

»Wenn jeder nur an sich denkt, wird natürlich auch an alle gedacht – aber nicht in einer Weise, die das Gemeinwesen stärkt und Personen die Chance zur Entfaltung gibt,« so sieht es Dr. Joachim Gulich, der seit 1994 bei Dr. Appelhagen und Partner als Rechtsanwalt tätig ist. Er möchte mit seinem Engagement der Gesellschaft etwas zurückgeben, die es ihm ermöglicht hat, eine qualifizierte Ausbildung zu erfahren.

Wolfgang Diehl

Schon zu seiner Vorstandszeit beim regionalen Hofbrauhaus Wolters setzt sich Wolfgang Diehl für die Förderung von sozialen Projekten, wie auch von Kultur-, von Kunst- und Sportereignissen in der Stadt und der Region Braunschweig ein. Dieses soziale Interesse und Engagement führt er im Kuratorium der Stiftung Braunschweiger Land weiter.
Seine langjährige Freundschaft zur Familie Hinrichs wie auch seine Tätigkeit als Aufsichtsratsvorsitzender der Kanada Bau AG bieten dafür eine gute Grundlage.

Björn Hinrichs

Als gebürtigem Braunschweiger liegt Björn Hinrichs viel an der positiven Entwicklung seiner Heimatstadt. Fördern und fordern sind für ihn nicht nur zwei Phrasen, sondern Leitlinie für die Beurteilung von Förderungen. Das Braunschweiger Land hat eine lange Tradition und zahlreiche Stiftungen. Jede für sich bewegt zum Teil enorme Werte und die vielfältigen Stiftungszwecke bereichern das kulturelle und soziale Leben unseres Landstrichs.

Dr.-Ing. Kerstin Wolff

"Ich freue mich, dass die Stiftung Braunschweiger Land so viele tolle Initiativen in der Region ermöglicht – da bin ich gerne dabei" sagt Kerstin Wolff, der es eine große Freude bereitet, andere Menschen dabei zu unterstützen, der Gemeinschaft etwas Gutes zu tun.
Kerstin Wolff wurde in Braunschweig geboren und wuchs hier auf. Früh zog es sie in das ferne Neuseeland, bevor sie anschließend in Braunschweig Bauingenieurwesen studierte.